Aller Anfang ist .. Auf Los geht’s .. Jetzt oder..

.. auf alle Fälle JETZT!

Ich habe mir vorgenommen etwas neues zu wagen, denn der Beginn des Jahres 2016 kitzelte meine Motivation wie verrückt. Jetzt ist sie also endlich erwacht und ich starte in ein kleines Abenteuer. Mein Abenteuer heißt – Stadtrandmenue -.

Ich wohne zwar in einer Großstadt fühle mich aber nicht wie ein verrücktes Großstadtmädchen, daher erzähle ich euch von mir und wie ich meinen Alltag so nahe an der Großstadt und doch „so weit weg“ genieße. Hier wird es sich nicht um die neusten Fashiontrends drehen oder um Gatsby ähnliche Partys. Ich schwärme für gute Bücher, leckeres Essen, selbstgemachte Überraschungen für die liebsten, Handarbeiten, Zeit im Freien, .. und vieles mehr.

Nichts würde mich mehr freuen als wenn Ihr euch mit mir zusammen Freut!

Daher packe ich es an und lasse euch teilhaben an meinen Entdeckungen, Arbeiten, Fehlern, Kleinigkeiten, Erlebnissen und Errungenschaften.

Auf ein neues, großes, anderes 2016!

Sophie

5 Gedanken zu “Aller Anfang ist .. Auf Los geht’s .. Jetzt oder..

Kommentar verfassen

