Genötigt zur Internetpause!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch! Leider kann ich die nächsten Tage nicht so schalten und walten wie ich es persönlich gern würde. Da ich gezwungenermaßen meinen Internetanbieter wechseln musste, habe 21-25 Tage zumindest laut meinem neuem Anbieter kein Netz. Denn diese Zeit würde man wohl benötigen um einen Neukunden anzustöpseln. Das regt mich in der Hinsicht auf das ich euch warten lasse und ich damit verbunden mein neu gefundenes Hobby nicht so ausleben kann wie ich es gern hätte. Ich hoffe von Herzen ihr vergesst mich in der kurzen Zeit nicht! Ich gebe mein bestes um eventuell ab und an euch doch etwas rüber zu schieben, also  beitragstechnisch.

Ich vergesse euch jedenfalls nicht!

Eure Sophie

11 Gedanken zu “Genötigt zur Internetpause!

Kommentar verfassen

