QUICK TIPP – So findest du sofort den richtigen Schlüssel!

Alle die an Ihrem Schlüsselbund nur 2 Türöffner hängen haben können ganz getrost den Eintrag schließen und sich weiter umschauen – Das ist hier sicher nix für euch. Seit dennoch gegrüßt und habt einen schönen Tag! Kommt wieder, bis die Tage! Winke winke und so.


20160201_194934.jpg

Es ist so viel einfacher als gedacht… Wie oft hänge ich mit meinem Schlüsselbund in der einen und mit Beuteln und Hundeleine in der anderen Hand stöhnend vor der Haustür? Mindestens 2x die Woche. Allerdings ist das ja nicht die einzige Situation wo es sich anbietet auf einen Griff den richtigen Schlüssel in der Hand zu haben. Mein Hund Herr Pepe versteht sich in der Gegend nicht mit all seinen Artgenossen (das liegt wahrscheinlich an meiner hervorragenden Hundeerziehung.. -hust-), auch da bin ich dankbar wenn ich schnell aufschließen kann und zack auf dem letzten Meter dem Erzfeind doch noch durch die Lappen gegangen bin. So und um es kurz zu machen denn darin liegt ja bekanntlich die Würze, verrate ich euch meine Lösung. Die nebenbei bemerkt auch noch irgendwie schick ist.

MALT EURE SCHLÜSSEL AN! Am besten in sehr unterschiedlichen Farben oder zumindest so dass Ihr auf den ersten Blick die Farben unterscheiden könnt.  Mein Bund sieht nun so aus.

Ich habe einfach das genutzt was ich daheim hatte – Nagellack. Die Männer können sicher auch mal ganz lieb Ihre Frau oder Freundin fragen, sie teilt bestimmt gern mit euch! 😉

20160201_194636.jpg

 

Falls ihr dieses Problem kennt, pinselt drauf los! Es hat sich wirklich bewehrt.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und schöne Ostern!

 

eure Sophie

11 Gedanken zu “QUICK TIPP – So findest du sofort den richtigen Schlüssel!

  1. die3kas schreibt:

    Hallo!
    Coole Idee. Blättert der Lack nicht mit der Zeit ab?
    Beste Grüsse und danke das du mein Blog abonniert hast.
    Geht es hier noch weiter?
    Letzter Eintrag 24. März 2016… da ist viel Luft bis heute.
    Ich frage nur, weil ich dich sonst in meinen Feedreader aufnehmen würde?
    Gruss, kkk

    Gefällt 1 Person

  2. stadtrandmenue schreibt:

    Ah! Zu früh auf senden geklickt. Also ja meine sind immer noch bunt. An den Rädern ist bei den kleinen Schlüsseln etwas abgeblättert aber damit kann ich leben. Habe aber auch „überllack“ verwendet. 🙂 Habe meinen Blog heute quasi wieder ins Leben gerufen und ja, jede Woche soll mindestens ein Blogpost kommen. Das letzte halbe Jahr war viel los. Vielleicht informier ich darüber auch nochmal genauer. Also ja ich würde mich freuen wenn wir uns öfter lesen! 🙂 lieben Gruß.. Sophie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

